„Bestes Mineralwasser der Welt“ kommt aus Sardinien

Das sardisches Mineralwasser Smeraldina gewinnt internationale Auszeichnung als bestes Flaschenwasser der Welt.

Ein sardisches Mineralwasser, das Aqua Minerale Naturale von Smeraldina, ist in den USA als das beste Flaschenwasser der Welt 2019 ausgezeichnet worden. Das natürliche Mineralwasser aus Tempio Pausania hat beim 29. „Berkeley Springs International Water Tasting“ eine Goldmedaille gewonnen.

In der Kurstadt Berkeley Springs in West-Virginia findet jedes Jahr die größte Wasserverkostung und -bewertung der Welt statt. In diesem Jahr ging die Goldmedaille in der Kategorie „Bestes Flaschenwasser“ an das natürliche Mineralwasser Smeraldina, dessen Quelle sich in Gallura befindet, wo sie 300 Meter tief unter hartem Granit liegt, in einem Gebiet, das von den Vorfahren als heilig angesehen wurde und deshalb Monti di Deu (Gottesgebirge) genannt wird.

Das stille Mineralwasser (Naturale) Smeraldina darf jetzt den Titel „Bestes Flaschenwasser der Welt 2019“ tragen.

Bilder: c) Berkeley Springs International Water Tasting und Smeraldina

Zur Newsletteranmeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.