Impressum

www.sardinien-auf-den-tisch.eu

ist eine unabhängiges Webportal (Website) rund um die Thematik „kulinarisches Sardinien“

V.i.S.d.P.: Hans-Peter Bröckerhoff

Hans-Peter Bröckerhoff, Agentur und Verlag

Ingolstädter Straße 12, 60316 Frankfurt am Main

Tel.: 0049 69 4960529, E-Mail: hp.broeckerhoff at sardoro.de

Die Inhalte dieser Website sind mit größter Sorgfalt recherchiert und erstellt. Dennoch wird die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität nicht garantiert. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Diese Seite verweist auf fremde Internetseiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine illegalen, diskriminierenden oder jugendgefährdenden Inhalte auf den Zielseiten erkennbar. Sollten dort trotzdem solche zu finden sein, distanziert der Betreiber dieser Seite  sich ausdrücklich davon. Ebenso kann keine Verantwortung für Texten dBilder von fremden Urhebern in den Kommentaren auf dieser Seite übernommen werden.Wir respektieren die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondateien, Videos und Texte, die nicht von uns selbst erstellt wurden und versehen diese mit einer Quellenangabe. Die Urheberrechte aller hier veröffentlichten Inhalte bleiben beim jeweiligen Autor. Auf Wunsch des Urhebers werden die Inhalte sofort entfernt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Inhalte ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Urhebers oder Eigentümers nicht gestattet.

 

 

 

4 Kommentare

  1. Guten Abend, einige Zeit habe ich den so interessanten Newsletter erhalten und mit Begeisterung gelesen, wollte immer mal wieder diese Insel besuchen, nun mit meinen 80 Jahren werde ichs wohl kaum mehr schaffen, deshalb bitte ich Sie, mich aus der Newsletter – Datei zu entfernen. Vielen Dank für das Verständnis und Grüße aus dem schönen Hochschwarzwald

    • Danke für das Lob. Natürlich habe ich Verständnis und habe Sie aus dem Verteiler gestrichen. Dennoch schade. Ich würde mich freuen, wenn Sie ab und zu einmal auf der Website vorbei schauen.

  2. Grüß Gott,
    ich finde euere Seite eigentlich sehr gut und auch recht informativ. Als Sardinien-Spezialist sollte man jedoch Ortsnamen richtig schreiben. Beim Überfliegen sind mir vorerst aufgefallen: Mam(m)oiada sowie Bugger(r)u.
    Nichts für ungut und frdl. Grüße – H. Pöhlmann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.