Impressum/Datenschutz/Kontakt

Impressum

www.sardinien-auf-den-tisch.eu

ist eine unabhängiges Webportal (Website) rund um die Thematik „kulinarisches Sardinien“

V.i.S.d.P.: Hans-Peter Bröckerhoff

Hans-Peter Bröckerhoff, Kommunikationsberatung, Agentur und Verlag

Frauenlobstraße 39, 55118 Mainz

E-Mail: hp.broeckerhoff at sardoro.de

Die Inhalte dieser Website sind mit größter Sorgfalt recherchiert und erstellt. Dennoch wird die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität nicht garantiert. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Diese Seite verweist auf fremde Internetseiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine illegalen, diskriminierenden oder jugendgefährdenden Inhalte auf den Zielseiten erkennbar. Sollten dort trotzdem solche zu finden sein, distanziert der Betreiber dieser Seite  sich ausdrücklich davon. Ebenso kann keine Verantwortung für Texten dBilder von fremden Urhebern in den Kommentaren auf dieser Seite übernommen werden.Wir respektieren die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondateien, Videos und Texte, die nicht von uns selbst erstellt wurden und versehen diese mit einer Quellenangabe. Die Urheberrechte aller hier veröffentlichten Inhalte bleiben beim jeweiligen Autor. Auf Wunsch des Urhebers werden die Inhalte sofort entfernt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Inhalte ist ohne ausdrückliche Zustimmung des jeweiligen Urhebers oder Eigentümers nicht gestattet.