HPs sardisch-kulinarisches Tagebuch

Michela Murgia getroffen und Interview vereinbart – HPs sardisch-kulinarisches Tagebuch, Mai 2017

5. Juni 2017 1

  Dieses Mal geht es um … die Weiterentwicklung des Rezeptbereichs auf der Website , das  erste „richtige“ Werbebanner,    Kochen mit Kindern – Zubereitung von „Bombas“ (sardische Fleischbällchen), eine Begegnung mit der Schriftstellerin Michela Murgia, eine Ausschreibung zur Kommunikation über die sardische kulinarische […]

Kein Bild
HPs sardisch-kulinarisches Tagebuch

HPs kulinarisch-sardisches Tagebuch: Januar 2017

5. Februar 2017 0

Was ist eigentlich echt sardische Küche? Diese Frage begleitet mich schon seit vielen Jahren. Als ich an meinem Kochbuch „Die Küche Sardiniens“ arbeitete, stand sie immer wieder im Raum, denn mir ging und geht es […]