Diese Website hilft dabei, die sardische Küche und die ganze kulinarische Welt der Insel besser kennenzulernen – und die außergewöhnlichen Gaumenfreuden der reichhaltigen, traditionelle und lebendige Insel-Küche vor Ort wie auch zuhause zu genießen.

Hier bei www.sardinien-auf-den-tisch.eu finden Sie nicht nur Informationen über sardische Produkte und die traditionelle sardische Küche sowie Tipps und Infos über das Genießen im Urlaub auf Sardinien. Wir informieren auch über die Möglichkeiten, sardische Produkte auch zuhause zu kaufen, damit sie auf den heimischen Tisch kommen oder zu traditionellen sardischen Gerichten weiterverarbietet werden können. Zudem helfen wir bei der Suche nach Restaurants mit sardischer Küche.

Wer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sardische Restaurants oder Geschäfte, die sardische Lebensmittel anbieten, kennt, ist herzlich eingeladen, diese für die Vorstellung auf dieser Website vorzuschlagen. Vorschläge und sonstige Anregungen bitte hier eingeben und absenden.

1.preis 1Im April 2016 hat diese Seite bei dem Wettbewerb „Sardinian Food Awards 2016“ den Sonderpreis für die beste Website / den besten Blog gewonnen. Mehr dazu finden Sie hier.

 

1 Kommentar

  1. Schön hier eine Plattform zu haben, wo ich die Produkte finde, die ich im Urlaub lieb gewonnen habe.
    Interessant wäre neben den bestehenden örtlichen Einrichtungen auch anzugeben, wo Geschäfte oder entsprechende Restaurants fehlen.
    Bei den Restaurants sollte aber sehr großer Wert auf authentische Küche gelegt werden.
    Versuche italienische, geschweige denn sardische Küche hier anzubieten gibt es einige, die aber beim Test recht schnell durchfallen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*