Das kulinarische Sardinien im Fernsehen – am Donnerstag den 17. März gleich zwei Mal

Am nächsten Donnerstag kam man etwas über den Casu marzu, den Madenkäse, sehen (N24) sowie über Bottarga und Pecorino (NDR).

Um 18:25 Uhr gibt es innerhalb der Magazinsendung Cassini beim Privatsender N24 einen Beitrag zu Casu Marzu. Und um 21:00 Uhr im NDR wird die “mare TV”-Folge zu Sardinien wiederholt, wo es auch um Pecorino und Bottarga geht.

Die Magazinsendung Cassini soll, so wird auf der Website der “Fattoria sarda” berichtet, auch einen Beitrag zum Madenkäse enthalten. Es dürfte sich um den schon 2009 in der Sendung “Kronzuckers Kosmos” ausgestrahlten Bericht handeln. Der war sehr sehenswert. Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja was Neues.

Zur Mare TV-Folge “Wunderschönes Sardinien” hat der NDR einen kleinen Vorbericht auf seine Website gestellt. Hier der Link.

Beide Sendungen sind höchstwahrscheinlich auch nach den Sendeterminen noch in den jeweiligen Mediatheken der Sender abrufbar.

Zur Newsletteranmeldung

1 Kommentar

  1. ich habe den Flilm Kochgeschichten Sardinien,
    Sonntag, 14.02.2016, Bayerisches Fernsehen, Italien 2009
    leiderauch niocht gefunden unddeinen Tipp befolgt und ein Mail zum br geschrieben. Hoffen wir mal, das wir ihn noch zu Gesicht bekommen 😉
    Liebe Grüße, Sigrid von o-solemio.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.