Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cabras – Festival della Bottarga

8. September 2023 - 10. September 2023

Festival della Bottarga

Früher hieß das Fest Sagra della Bottarga und war mit den Jahren zu einer der größten Sagre der Insel herangewachsen. Nach der Pandemie-Pause hat die Gemeinde im letzten Jahr noch einen Schritt gewagt. Aus der einfachen Sagra wurde ein echtes Festival. Zu den üblichen Ständen, Essens-Stationen und Verkostungsmöglichkeiten kamen noch Show-Cookings mit Sterneköchen, Kurse, Diskussionsrunden und viel Musik hinzu.

Der Erfolg im letzen Jahr gab den Machern recht. In diesem Jahr geht es deshalb mit dem neuen Konzept weiter. Die Workshops werden dort abgehalten, wo die Bottarga produziert wird und als zweite Protagonist tritt noch der Vernaccia di Oristano auf die Bühne. Dieser besondere Wein der Gegend ist ein idealer Begleiter der Bottarga.

 

Programm und mehr hier (inklusive Anmeldung für die Workshops)

Details

Beginn:
8. September 2023
Ende:
10. September 2023
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.festivaldellabottarga.it

Veranstaltungsort

Cabras
Cabras, Sardinien Italien Google Karte anzeigen