Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Villanovaforru – Terre di Villanovaforru 2022

28 August / 18:00 23:30

Das ist eine ganz besondere kulinarische Veranstaltung, die mittlerweile das sechste Mal in dem kleinen Dorf in der Marmilla stattfindet. Gourmetküche trifft auf heimische Produkte war vor zwei Jahren das Motto der Veranstaltung. Von diser Veranstaltung 2020 gibt es hier einen ausführlichen Bericht.
Damals waren mehrer Spitzenköche der Insel vertreten und haben ein Menü zubereitet, das dann auf dem Dorfplatz in großer Runde genossen werden konnte. Dieses Mal sind berühmte Pizzabäcker von der Insel und vom italienischen Festland eingeladen. Vorher gibt es immer auch eine Diskussionsrunde. Programm und Kostenbeitrag siehe unter „Mehr Infos“.

Terre di Villanovaforru

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.